Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Infos in Leichter Sprache
Unsere Internet-Seite hat mehrere Bereiche.
Das ist eine Erklärung zu dem Bereich ganz oben.
Das blaue Zeichen zeigt einen Löwen.
Der Löwe ist in einem Wappen.
Der Löwe ist das Zeichen von Hessen.
Man sagt auch:
Der Löwe ist das Logo von Hessen.
Das Logo steht immer ganz oben links auf dieser Internet-Seite.
Wenn Sie auf das Logo klicken,
dann sehen Sie die Start-Seite.
Das ist der Link für die anderen Erklärungen in Leichter Sprache.